TWINT jetzt auf les-faunes.ch verfügbar

Um Ihnen besser zu dienen, integrieren wir nun das von Schweizer Banken entwickelte ZAHLUNGSsystem TWINT.

Logo Twint
Wie funktioniert es?

TWINT ist eine sichere Zahlungsmethode, die in der Schweiz entwickelt und weit verbreitet ist.

Es ist ein Lastschriftsystem, d.h. Sie gehen nicht über eine Kreditagentur. Der Betrag Ihrer Einkäufe wird direkt von Ihrem Bankkonto abgebucht, und dies kostenlos.

Gegründet von den grössten Schweizer Banken wie Raiffeisen, UBS, Credit Suisse, Kantonalbanken, insgesamt 40 Banken.

Dieses Zahlungsmittel ist sicher, Sie bezahlen über eine App, die auf Ihrem Mobiltelefon installiert ist, indem Sie einen QR-Code auf dem Bildschirm scannen.

Die Überweisung erfolgt von Bank zu Bank, wir stören uns nicht in die Transaktion.

Eine Frage? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: info@les-faunes.ch

Häufig gestellte Fragen

Wie installiere ich TWINT?

Dazu benötigen Sie ein Konto in einer Partnerbank. Alle grossen Schweizer Banken beteiligen sich.

Besuchen Sie die Website Ihrer Bank für weitere Informationen.

Für die Raiffeisen, gehen Sie hier zum Beispiel: Raiffeisen TWINT.

Sobald Sie twint in Ihrem Konto aktiviert haben, laden Sie die App aus dem Apple Store oder dem Google Play Store herunter und es ist weg.

Wie viel kostet die IT die Nutzung von TWINT?

TWINT Zahlungen sind für den Kunden kostenlos. Sie müssen nicht extra bezahlen.

Warum TWINT anderen Zahlungsmitteln vorziehen

Alle unsere Zahlungsmethoden sind sicher, daher ist es kein Sicherheitsproblem. Der Vorteil von TWINT liegt in seiner Einfachheit und schnellen Anwendung.

Nur die App auf Ihrem Telefon ist notwendig. Sie scannen den Code auf dem Bildschirm und das war’s!

Sie müssen nicht alle Ihre Kreditkarteninformationen eingeben.

TWINT ist ein Debitsystem, mit anderen Worten, Sie fragen keine Bank nach Krediten, also keine Zinsen zu zahlen.

Ich kann die Zahlung meiner Bestellung nicht bestätigen

Die Geheimnisse des Rechnens sind manchmal undurchdringlich. Machen Sie sich keine Sorgen. Wenn Sie einen Zahlungsvalidierungsfehler machen, werden Ihnen keine Gebühren in Rechnung gestellt.

Sie können immer zur Warenkorbvalidierungsseite zurückkehren und eine andere Zahlungsmethode auswählen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, zögern Sie nicht, uns per Telefon oder E-Mail zu kontaktieren, wir sind hier, um Sie zu unterstützen:

Telefon: 022 754 14 46
E-Mail: info@les-faunes.ch

0
    0
    Warenkorb
    Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.Weiter
      Versand berechnen
      Coupon anwenden
        Produkte, die Sie interessieren könnten
        Produkte, die Sie interessieren könnten